.


Eine lyrisch-musikalische Performance zum Krank sein und Gesund werden.

Gesang: Ulf Behrendt, Bremen     
Text und Theater: Verena Liebers, Bochum

Grundlage für die Präsentation ist ein Text mit dem Titel "Inner-mich außer-sich", der 2000 zu dem Thema "Zerrissen und doch ganz" mit dem „Fittinge-Literaturpreis“ ausgezeichnet wurde. Der Text wurde mit Gedichten ergänzt und wird als Mischung aus Lesung, Theater und Musik präsentiert.
pixel wer_ist_der_heiler_in_mir



Zum Stück:
Ein junges Mädchen kommt nach einem Selbstmordversuch in die Psychiatrie.
Ein Mann, der sich in sie verliebt, entdeckt ihr kraftvolles und liebenswertes Wesen.

Ulf Behrendt,
geb. 1965 in Celle; Gesangsausbildung bis 1991 in Hamburg, seitdem Weiterbildung durch eigene Studien, Auftritte seit 1993 in Otterndorf, Cuxhaven, Hamburg und Kassel; lebt jetzt in Bremen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok