.

  • 16. Oktober 2010 Rothaarsteig-Marathon, mit seinen 850 Höhenmetern schon echt gebirgig, toller Herbstwald und auch im Regen ein landschaftliches High light. 4:43:28  Platz 7 in der Ak und 172. gesamt.
  • 9. Oktober 2010 Otterndorfer Gezeitenlauf 38 km Sonne, Lauf- und Theaterspaß!
  • 26. September 2010
    Bertlicher Straßenlauf: 30 km in 2:48:33 Stunden, Platz 3 in der AK, 43. Gesamteinlauf, 5. von 23 Frauen, Sonnenschein und ohne Ende Spaß gehabt!
  • 13. September 2010
    Otterndorf-Bremen: 122 km in 5 Stunden geradelt zuzüglich Pausen, über Kuhstedt und Worpswede.
  • 11. September 2010
    Otterndorfer Stundenlauf: 10,8 km in 60 Minuten.
  • 3. September 2010
    Wandern mit dem Steppenhahn: Zwölf Stunden rings um Bochum (ca 70 km).
  • 29. August 2010
    Nordseeman/Nordseewoman in Wilhelmshaven,
    1,9 km schwimmen, 90 km Rad (waren 93), 21 km laufen in 6:39 bei echtem Nordseewetter: Sonne, Regen, Sturm, Wind, Graupel....Ich war 18. von 18 Frauen (fünf Herren waren noch nach mir da), aber die erste mit Schaf auf dem Gepäckträger und bekam dafür einen riesigen Pokal in der Sonderwertung :-)
  • 22. August 2010
    Volkstriathlon in Otterndorf, zum sechsten Mal dabei und immer wieder Spaß gehabt. 300 m schwimmen, 20 km radeln und 5,5 km laufen in 1:21:52 Stunden. Wetter prima, Organisation prima, Stimmung prima :-)

nordseemanNordseeman 2010
  • 19. August 2010
    Bremen-Otterndorf über Worpswede, Beverstedt und Bad Bederkesa, 104 km in 4 Stunden, zuzüglich Pausen, leider zwei Mal heftig nass geworden.
  • 26. Juli 2010
    Mulsumer Speckenlauf - auch "die Hölle von Mulsum" genannt, war aber diesmal nicht so heiß; 10,5 km in 54:13 Minuten, damit war ich zweite meiner Ak und sechste Frau (waren insgesamt aber nur 8 Frauen :-); als kleiner Bonbon bin ich Hin- und Rückweg (jeweils 35 km) geradelt.
  • 10. Juli 2010
    Möhnesee Triathlon - die Hitzeschlacht! 33 Grad im Schatten und in der Sonne eigentlich nicht auszuhalten ...
    3:40:10 Stunden für 1500 m Schwimmen, 45 km Rad, 10 km Laufen.
  • 4. Juli 2010
    RTF von Langendreer aus rings um Haltern, 150 km mit einem Schnitt von 27 km/h.
  • 29. Mai bis 12. Juni 2010
    Urlaub in Fuerteventura: Rennrad, Mountain bike, schwimmen, Kara-t-robics, laufen......schöööön:-)
  • 24. April 2010
    Harzquerung
    von Wernigerode (Nordharz) nach Nordhausen (Südharz) - 50 km, 1500 Höhenmeter nach oben (das fiel mir leicht) und nach unten (das fiel mir schwer) und vor allem nirgendwo ein ebener Weg: Steine, Gras, Matsch, Wurzeln, Baumstämme ... Nette Menschen, geniales Wetter, wunderschöne Landschaft. 6:30 Stunden randvoll mit intensiven Augenblicken!
  • 10. April 2010
    Mit dem Rad zum Unterbacher See in Düsseldorf,
    um für zwei Vereinskollegen beim Halbmarathon an der Strecke Fan zu sein. 114 km und etliche Höhenmeter in ungefähr 5:30 Stunden zuzüglich verschiedener Pausen.
  • 2. April 2010
    Karfreitagswanderung
    mit dem Bochumer Alpenverein, 43 km in ca 8:30 Stunden, von Neheim nach Dortmund-Hohensyburg bei bestem Wetter!

andere_gipfel_2010Harzquerung 2010

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok